BAUNIK GmbH

Unser Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Qualität, Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz, und Flexibilität sind nur einige Merkmale, die unsere zufriedenen Kunden zu schätzen wissen.

 

Der Tätigkeitsbereich reicht von Pflasterarbeiten von Höfen und Anliegerstraßen über Ausschachtungsarbeiten von Baugruben bis hin zu Kabel- und Leitungsverlegungen aller Art. Das Arbeiten mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wird und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

 

Ein moderner Gerätepark dient einer ganzheitlichen und qualitativ hochwertige Ausführung unserer Leistungen.

 

Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Industrie, Bauträger, private Auftraggeber sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand liefern den Beweis für unser Qualitätsniveau. Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

 

Wir setzen Ihr Projekt gerne um.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt